Habt ihr mal eine Frau gesehen, die natürlich sehr gut aussah?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ja 96%
Nein 4%

16 Antworten

Ja

Es gibt zahlreiche Frauen, die auch ungeschminkt eine Naturschönheit sind

7veren⁷

Ja

Manche Frauen sehen ohne Schminke besser als andere, die sich zuspachteln.

Ja

Ja, schon häufiger. Nur denke ich mir dann immer: "Das ist eine schöne Frau, aber kriegen wirste se trotzdem nich!" Na ja, das klang jetzt etwas komisch. Jedenfalls habe ich das letztes Jahr gedacht und nun denke ich immer noch so.

Ja

Ja klar, aber kaum schminken ist dann auch nicht mehr natürlich oder?

ich selber finde mich ungeschminkt auch schön mache es aber trotzdem jeden Tag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ich kenne einige Frauen, die ungeschminkt super aussehen.