Warum gibt es kaum natürlich schöne Frauen?
Also Frauen die auch ohne Schminke schön sind. Hier ein Beispiel, mit Schminke sah sie ganz ok aus und ohne hässlich.
11 Antworten
Die Ansprüche sind durch Internet, Fernsehen, Fotoshop und immer mehr Make Up stark gestiegen. Fast jeder normale Durchschnittstyp ist nun der Meinung Anspruch auf ein Model zu haben. Natürliche Schönheit wird oft nicht erkannt oder beachtet. Stattdessen erwarten viele nun, dass Frauen auch ungeschminkt immer perfekt aussehen.
So ist es leider! - Schlimm für alle, denen das nicht Toll-geschminkt-sein frustrierend vor die Füße fällt.
Manchmal habe ich auch den Eindruck, daß sich viele Jugendliche fast unbewußt mit Klamotten und Brikettstiefeln verunstalten!
Ich trage keine Schminke.Ich werde als häßlich bezeichnet,weil ich klein und etwas kräftig gebaut bin.Das hat eine 1,80cm große Bekannte zu mir gesagt.Auch als Mann wäre das so.
Es gibt jede Menge Frauen, die ohne Schminke natürlich schön sind.
Schminke kann die Schönheit einer Frau besser zur Geltung bringen und optimieren. Dabei finde ich aber dezent oder kaum geschminkt besser, bei Schminke weniger oft mehr, aber das bleibt natürlich Geschmacksache und subjektiv.
Beim großen Auftritt und im Rampenlicht wird es ohne Schminke vielleicht schwierig. Im Alltag ist aber ungeschminkt oft sogar hübscher, einnehmender und natürlicher.
Man muss nur ausschließlich das Bild ohne Schminke sehen dann entdeckt man natürliche Schönheit.
Etwas das künstlich erzeugt wird, ist normalerweise nicht schön.
Man wird heutzutage durch Social Media verseucht.
Natürlich gibt es die. Ich finde Mädchen schmecken sich meistens nur (also jz nicht nur wimperntusche oder so sondern halt alles, weis auch nicht wie man das nennt) wenn sie ein niedriges Selbstbewusstsein haben. Ich selber benutz eig so gut wie keine weil ich das einfach nervig finde