Wie oft siehst du Leute, die besser als du aussehen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Obstsalat 58%
Eher oft 33%
Eher selten 8%

8 Antworten

Hallo

ich habe nicht vor, mich andauernd mit Anderen zu vergleichen und zu messen! So einen Stress muss ich mir nicht antun.
Und „Gutes Aussehen“ liegt ja sowieso immer im Auge des Betrachters…

LG

Obstsalat

Hiii,

Auf sowas achte ich nd... ich finde mich so schön wie ich bin und will mich nd immer mit anderen Leuten vergleichen.😊😅

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Obstsalat

Als ob ich mein Aussehen dauernd im Blick hätte. Kann ich deshalb gar nicht sagen.