Siehst du mit Bart besser aus?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

nein 44%
ja 33%
Ich bin Frau 22%
Bin Frau hatte Mal Klebebart, sehe... 0%

8 Antworten

ja

Der Filter steht mir sehr gut xD

Ich habe so Probleme mit Bartwuchs, aber mit dem Filter sah das schon sehr gut aus.

ja

Ich sehe mit beidem sehr gut aus. Ohne 10 jahre jünger, mit 10 Jahre elter

BigMaul
Fragesteller

Warum willst du älter aussehen?)

Superturk  24.01.2024, 18:02
@BigMaul

Es gibt Situationen (im Job) wo das von Vorteil ist. Aber dass ich das will hab ich ja not gesagt

nein

und selbst wenn, würde ich keinen tragen wollen. find das persönlich irgendwie eklig

BigMaul
Fragesteller

Ich auch, weil im Land wo ich her komme, steht Bart für Insekten

nein

Jedenfalls jetzt noch nicht, da mir im Gesicht noch relativ wenig wächst.

ja

Aber auch gleich deutlich älter, was manchmal nützlich ist