Gibt es Frauen,die auf Männer über 2 Meter stehen?

4 Antworten

Verachten natürlich nicht, aber für mich wäre so ein großer Partner nichts. Daneben würde ich aussehen, wie ein Kleinkind. Da ich gerne mit einem Mann tanzen möchte, muss die Größe zusammenpassen. Er sollte für mich nicht größer als 180 oder 182cm sein. Ich stelle mir das auch sonst schwierig vor. Man braucht ein größeres Bett, größere Türen, die Küchenplatte muss höher sein, das Auto größer. Für mich wäre das nichts. Und wenn ich mir vorstelle, dass sich eine Frau mit so einem großen Mann fortpflanzen will, wird mir ganz anders.

DerGigant68
Fragesteller

Wie groß bist du? Ich hasse meine Größe auch. Hat einfach nur Nachteile, weshalb ich viel lieber 1,90 m wäre

SkyRider56  04.09.2021, 20:10

Wieso bist du so gemein und sagst dass dir ganz anders wird wenn eine Frau mit so einem großen Mann Sex hat ?? Es gibt auch Frauen die so große Männer haben

Apokalypse2020  04.09.2021, 20:30
@SkyRider56

Sinnerfassend lesen bitte! Es geht um Fortpflanzung, nicht um Spaß-Sex. Was denkst du, was da für ein Riesenbaby bei rauskommt? Nicht schön für die Frau.

Frauen stehen auf nette Männer und wenn sie einen gefunden haben ist dessen Größ unwichtig. Der größte Kollege mit dem ich je gearbeitet habe war verheiratet und Familienvater, er war 2,14.

DerGigant68
Fragesteller

Der tut mir Leid. 2,14 ist schrecklich

GeriDerWolf  04.09.2021, 15:02
@DerGigant68

Ich bin 1,70.

Ich habe kein teures Spezialbett. Keine Masschuhe in Größe 56.keine Probleme beim Kleiderkauf. Keine Rü kenprobleme wegen des permanenten Bückens durch jede Tür. Und wie mein Kollege mir einmal sagte. :

"Du bist noch nie vor ein Verkehrsschild gelaufen, ich oft".

Ja, 2,14 ist schrecklich.

Jeder hat seinen Geschmack. Natürlich gibt es Frauen/Mädchen die so eine größe mögen ;) Die richtige kommt zum richtigen Zeitpunkt! :D

Bleib gesund und munter! 🍀

LG, Anonym13724 🙂