Sollten Mädchen oder Jungen den ersten Schritt machen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es besser, wenn das sogenannte "stärkere Geschlecht" den ersten Schritt in die Wege leitet. Warum ? Für Mädchen schickt sich das nicht so. Sie wollen als das schönere Geschlecht umworben sein. Allerdings sollten sich die Damen der Schöpfung davor hüten jemand einfach so 'nen Korb zu geben. Schließlich ist es nicht leicht für einen Menschen so etwas wegzustecken.Sie sollte vielmehr dem Verehrer Mut zusprechen, daß es bei einer anderen ja klappen könnte...

.Sie sollte vielmehr dem Verehrer Mut zusprechen, daß es bei einer anderen ja klappen könnte...#

Soll ich auch deine Hand halten und das Kindermädchen spielen?

0

Beide sollen den ersten Schritt machen!! Mädchen können sich auch mal trauen den ersten Schritt zu machen, da sich auch manche Jung sich damit schwer tun und fragt manchmal warum es in der Liebe nicht läuft? Es ist eigentlich egal wer den ersten Schritt macht, es soll der-/diejenige machen der sich über sie/ihn begehrt fühlt. Aber es ist süßer wenn es Jungs machen!!

klar sind wir mitlerweile soweit, dass auch die mädchen den ersten schritt machen können, jedoch wünscht sich eigentlich jedes mädchen, dass sie es nicht machen muss und der junge dies übernimmt.

Ein Junge, wünscht sich das auch lol Wir müssen immer damit rechnen das wir zu 50% nen Korb kriegen und das verletzt einen immer. Macht ihr mal den ersten schritt und werdet verletzt, dann macht ihr es nie wieder. Also ich werde den ersten Schritt nie mehr machen.

1

Was möchtest Du wissen?