Geniess dein Single Leben und mach dass auf was du Lust hast.

Dass er die Finger nicht von dir lassen kann ist nicht deine Schuld.

Und dass er seine "Freundin" hintergeht stellt kein Problem dar ausser du kennst sie persönlich dann würde ich die Finger von ihm lassen, da es zu Problemen kommen könnte.

Natürlich könntest du dich moralisch besser fühlen in dem du ihm abservierst aber ich finde das Leben ist zu kurz um sich nicht ausleben zu wollen. 

...zur Antwort

Saludo,me llamo Julian y de apellido ____. Yo soy de hamburgo de Alemania. Mi dirección es calle ____ y mi dirección de correo electronico es ____@blabla.com. Mi numero de telefono es ____ y mi codigo was soll "postet es" bedeuten? Das sag mir gar nix. *

So wärs somal richtig, verstehe aber nich das mit "postet es".

1:1 = Hallo, ich heisse Julian und zum Nachnamen ___. Ich bin aus Hamburg von Deutschland. Meine Adresse ist Strasse ____ und meine Email adresse ist ____. Meine Telefonnummer ist ___ und mein Passwort ___.

Gute Grammatik und gut formuliert ist es dennoch nicht, wenn du willst kann ich dir was gutes schreiben und du kannst letztendlich immernoch entscheiden ob es dir gefällt oder nicht.

...zur Antwort