Er meldet sich nach 3 Monaten plötzlich wieder (internet)

6 Antworten

Nein.

Er braucht nen Notnagel, weil das mit ner anderen nicht geklappt hat.

Kannst es machen, musst dich dann aber nicht wundern, wenn du verletzt wirst.

In den 3 Monaten lief eine andere Frau, der er den Vorzug gegeben hatte. Da sie nach 3 Monaten keine Lust mehr hatte, muss er eben wieder auf die zweite Wahl, auf Dich zugreifen. Oder er hatte 3 Monate einfach keinen Bock auf Dich.

Eine Beziehung mit solchen Leuten ist nicht möglich. So etwas macht er nicht nur einmal. Er nimmt sich das Recht heraus, jederzeit auszusetzen, für sich, für andere Damen, für sonst etwas. Ich würde nicht mehr reagieren.

Wahrscheinlich hat sich was mit einer Frau angebahnt, daraus wurde jetzt doch nichts und jetzt meldet er sich wieder bei dir.

Ich würde darauf nicht mehr reagieren.

Ich würde ihn einfach ganz direkt fragen wenn er ausweicht und meint er hatte zutun oder was auch immer dann weißt du bescheid kann aber denke ich auch alles andere sein Familiäre Dinge oder so... Ich würde nicht direkt was falsches Denken.