Wenn er sich wieder meldet?

3 Antworten

Was willst du noch mehr? Was sind zwei Wochen, wenn man viel zu tun hat? Warum fragst du nicht nach, wenn du ungeduldig bist? Er schreibt wieder "so wie vorher" - ja, wie denn sonst? Er hat sich obendrein entschuldigt. Was verlangst du noch?

Ob er Interesse hat? Er schreibt es dir doch und hat es dir gesagt.

Ausschlaggebend für dich sollten nicht deine Phantasien über sein Interesse sein (das kennt er nur selbst, nicht du und nicht wir), sondern dein eigenes.

Klär erst einmal für dich, ob du selbst Interesse hast. Hier klingt es nicht so sehr überzeugend. Dein eigenes Interesse sollte für dich ausschlagendgebend dafür, wie du dich verhälst.

Was dir nicht gefällt (oder gut gefällt), das kannst du auch frühzeitig ansprechen. Miteinander zu reden hilft meistens zu jeglicher Klärung.

Auch wenn man viel zu tun hat, kann man einem das kurz mitteilen und sagen, dass man sich vielleicht weniger meldet, eben aus dem Grund. Trotzdem wird man immer eine Minute finden, um sich zu melden, wenn es einem wichtig ist.

Ich wüsste an Deiner Stelle auch nciht was ich davon halten sollte. Vermutlich würde ich mich gar nicht mehr melden und nur kurz antworten, wenn er schreiben würde. Soll er Dir zeigen, dass er wirklich Interesse hat.

So etwas schon zu anfang ist wirklich blöd.

Hätte er kein Interesse hätte er sich nicht gemeldet. Sage ihm dass es blöd von ihm war sich gar nicht zu melden und bitte ihn wenigstens kurz Bescheid zu geben wenn er wieder Stress hat. Schau einfach mal was passiert.

Muss ein Mann erstmal nachdenken, wenn man ihn Interesse gesteht?

Nun bin ich irritiert. Dem Mann wo irgendwie ziemlich klar war, dass er mit mir flirtet ( aber nur leicht) habe ich vor zwei Tagen mein Interesse gestanden. Daraufhin hat er geschrieben "'ich bin geschmeichelt" (aha??) . Und nun, passiert seit zwei Tagen nichts. Nun ist das ja nicht gerade ne Antwort wo ich ebensolches Interesse von seiner Seite draus lese. Aber eine Abfuhr war es auch nicht. Oder war es doch ne Abfuhr? Oder muss er das jetzt erstmal sacken lassen? Oder wars das jetzt?

...zur Frage

Ist man für einen Mann noch interessant, wenn er weiß dass eine Frau Interesse hat?

Wirkt man für einen Mann noch interessant, wenn er weiß , dass man an ihm interessiert ist? ( natürlich ohne hinterher rennen etc) und wenn die Frau in seiner Nähe trotzdem sehr neutral ist?

Bitte ehrliche Antworten

man weiß ja, dass viele Männer Interesse verlieren, wenn man zu viel Interesse zeigt.

...zur Frage

Wann verlieren Frauen Interesse an einem Mann?

Während man flirtet. Was sind Zeichen, dass Frau die Interesse verloren hat? Wenn ich sie z.b immer Anschreiben muss u.s.w.

...zur Frage

Junge in Disco kennengelernt

Hey, also ich hab in der Disco einen echt netten Typen kennengelernt. Das war vor ner Woche... Wir haben auch Nummern ausgetauscht und so... Und er hat sich noch nicht gemeldet.. Soll ich ihn jetzt anrufen oder lieber noch nen bisschen warten?

...zur Frage

mal meldet er sich, mal nicht ... ist er intressiert?

Hallo, ich habe ein Problem mit den lieben Männern, eher gesagt mit einem. Folgendes Szenario: Ich hab einen Typen kennengelernt und mich gleich super mit ihm verstanden ... selber humor etc. Ich hab sein Interesse schon gemerkt. Problem ist, dass er sich mal meldet (facebook, anruf) und dann für paar tage/wochen wieder nicht. Was bezweckt er damit? Ist er nicht intressiert? Ist das ne Masche von den männern?

Ich hoffe ihr könnt Licht ins Dunkle führen :)

Liebe Grüße valnad

...zur Frage

Mann kennengelernt, er meldet sich nicht wie abgemacht.

Gestern Abend habe ich einen sehr netten Mann kennengelernt. Wir haben einige Stunden zusammen verbracht, haben gekocht, Filme geschaut bei ihm zuhause, haben uns auch geküsst und geschmust, etwas rumgemacht usw.

Wir haben uns sehr gut verstanden und er hatte auch eigentlich richtiges Interesse an mir. hab mich irgendwie in den paar Stunden schon verliebt.

Wir sind für heute Abend normalerweise verabredet, ist aber keine Uhrzeit fest gemacht oder sowas.

Er sagte, er würde sich um 18 Uhr bei mir melden. Klang auch sehr ehrlich und ich hatte absolut Null Zweifel.

Bis jetzt habe ich immer noch keinen Anruf bekommen oder eine Nachricht. 18 Uhr ist vorbei.....

Soll ich mich melden, oder bin ich zu ungeduldig ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?