Ihn fragen ob er (noch) Interesse hat sinnvoll?

5 Antworten

Also wenn Du ernsthaftes Interesse hast, dann solltest du diese Chance auch nutzen. Das mit der lockeren Verbindung ist Ansich in Ordnung, nur es kann passieren das Gefühle  ins Spiel kommen. Das kann man nur bedingt steuern und kontrollieren. Lernt euch erstmal kennen und dann werdet ihr ja sehen ob ihr eine reine Bettsache wollt, oder mehr. Ich hab das vor kurzem erlebt. Quasi in dem Augenblick wo ich aussprach etwas unkompliziertes zu wollen (wollten beide) habe ich mich Hals über Kopf verknallt. Und deswegen ist es so gefährlich.

Eisprinzessin91
Fragesteller

Allerdings ist es bei mir so, dass ich die fronten bereits von anfang an geklärt hatte. Ich finde ihn SEHR sympathisch, und wenn ich wirklich auf beziehung aus wäre, würde ich jetzt schmetterlinge im bauch haben. Er hatte mir geantwortet, dass er ne rein körperliche sache auch ok finden würde. Allerdings will ich ihn jetzt nicht vergraulen, weil er halt der favorit ist.

Phantom15  10.01.2016, 13:35
@Eisprinzessin91

Die Gefühle kommen ja nicht auf Kommando. Sie können immer noch kommen. Gerade dann, wenn man sich näher kennt und gerade auch, wenn man sich körperlich sehr nah kommt. Mein Rat ist nach wie vor, das man sich erstmal kennenlernt. Und es geht auch nicht nur um Dich, sondern auch ihn. Er sagt auch bloß, das er was lockeres will. Aber er kann auch nicht vorher schon wissen ob er sich doch in Dich verliebt. Spiele mit dem Feuer sind vielleicht anregend, aber man kann sich auch gehörig verbrennen.

Verstehe das Problem nicht so ganz :-) Frag ihn direkt ob er Dienstag bock hat mit dir Essen zu gehen. Dann siehst du was kommt.

Dann warte doch einfach ab bis er die Initiative ergreift.. ;-)

Eisprinzessin91
Fragesteller

Das hatte er ja vor unserem Treffen die ganze zeit. Aber seitdem schreiben wir sehr sporadisch. Und ich würd mich jetzt gerne auf ihn festlegen, aber hab angst, ne abfuhr zu kassieren. Denn ich bin auch jemand der SOFORT klarheit braucht. Sonst guck ich mich halt woanders weiter um.

Ja, warum nicht... :-)

Ja warum nicht...