Ist es ein Date wenn man sich zum Gassi treffen trifft?

6 Antworten

Als Date würde ich es jetzt noch nicht bezeichnen, aber es zeigt deutlich, dass ihr euch wohl sympathisch seid! Vielleicht verabredet ihr euch noch öfter zum Gassi und dann wahrscheinlich auch mal ohne die Hunde abends zum ausgehen.

Das ist ein ganz tierisches Date! Warum nicht, wenn Euch die Liebe zum Tier verbindet? Mehr muss man doch zum jetzigen Zeitpunkt doch noch nicht hineindeuten. Menschen treffen in vielen Situationen aufeinander.

Noch nicht so richtig, aber schon ein guter Weg dahin, wenn ihr das öfter macht kann es irgendwann eins werden.

er will dich besser kennen lernen ;) und findet dich süß