Ex Freund meldet sich wieder und entschuldigt sich?

2 Antworten

Allein schon dass er dir schreibt und nicht persönlich mit dir darüber redet,heisst schon dass er es nicht ernst meint. Wenn du ihm jz verzeihst tust du ihm einen gefallen. Schreib ihm einfach nicht zurück. Wenn er dich wirklich liebt wird er um dich kämpfen und es weiterhin versuchen.Dann kannst du es dir nochmal überlegen.Teste ihn und schau ob er es wirklich ernst meint! :)

Und wie alt bist du?:)

Liebst du ihn denn noch?

motostern
Fragesteller

Naja ihn lieben ist weit her geholt.  Mir liegt schon etwas an ihm und ich finde ihn sympathisch.