Hey im prinzip würde das schon gehen. Ich bin türkin und türkisch ist eigentich eine einfache sprache. Mein onkel hat eine polin geheiratet und sie kann jetzt richtig gut türkisch. Man hört zwar dass sie nicht türkin ist aber sie kann sehr gut reden und alles verstehn weil in unserer familie immer türkisch gesprochen wird. In der türkischen sprache gibt es im gegensatz zu der deutschen sprache auch keine artikel. Es gibt kein er sie oder es. Man sagt bei jeder person einfach nur „o“ und bei mehreren personen „onlar“

Es ist zwar nicht immer der fall aber manchmal ist die reihenfolge sogar egal. Du kannst zb. sagen

Ben seni seviyorum
Seni seviyorum ben  oder
Seviyorum ben seni

Ist alles richtig

Oder

Odanı topla
Topla odanı

Ist auch beides richtig

Türkisch ist eine einfache sprache im gegensatz zu deutsch und englisch.  

Aber das mit der reihenfolge ist nur manchmal der fall. Nicht dass du jetzt denkst du könntest immer einfach irgendwelche wörter zusammensetzen. So ist das nicht hahah

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

...zur Antwort

Allein schon dass er dir schreibt und nicht persönlich mit dir darüber redet,heisst schon dass er es nicht ernst meint. Wenn du ihm jz verzeihst tust du ihm einen gefallen. Schreib ihm einfach nicht zurück. Wenn er dich wirklich liebt wird er um dich kämpfen und es weiterhin versuchen.Dann kannst du es dir nochmal überlegen.Teste ihn und schau ob er es wirklich ernst meint! :) 

Und wie alt bist du?:) 

...zur Antwort