Was soll ich machen?

4 Antworten

Die Freundin weiß scheinbar nicht mehr, was sie mit Dir machen soll. Harmonie lässt sich leider nicht erzwingen.

Meine beste Freundin hat Kontakt abegebrochen, weil sie eine neue gefunden hat, die cooler ist. Zu mir hat sie nie was gesagt und einfach aufgehört mit mir abzuhängen. Als ich mit ihr geredet habe egal über was , zb ihre lieblingsband etc. kam es so vor als ob ich sie übelst nerven würde. Jetzt haben wir kein kontakt mehr, weil was soll ich mit ihr wenn sie ohne grund einfach nichts mehr mit mir machen will?

Selber Schuld wenn die dumme geht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde mich ehrlich gesagt nicht mehr trauen mit jemandem nochmals Freundschaft zu schliessen, die mich ohne Grund einfach abserviert hat.

Lischka680  24.09.2023, 17:40

Ja, sehe ich genau so

Vielleicht liegt es an ihren Freunden, die meinen das sie Glücklicher ohne dich ist.Ich würde sie noch einmal anschreiben und sie daran erinnern , wie eng eure Freundschaft war.Die Erinnerungen etc und dass eure 7 Jahre lange Freundschaft euch so zusammengeschweißt hat.Vielleicht passiert ja ein Wunder .