Seltsame Situation, was soll ich tun, was soll das?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gar n ichts schreiben: ich zitiere,:Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei, lebwohl mein Schatz, es ist vorbei..die Dame will nichts von Dir und hatte nicht den Mut, esDir ehrlich zu sagen, obwohls zuerst anders schien..Kopf hoch, klingt banal, aber: Andere Mütter haben auch schöne Töchter (die nicht mit Dir spielen...)

BritishKingom
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort:) Schön zusammengefasst!, weil das ganze echt weh getan hat.

Userin38576  05.02.2020, 12:57
@BritishKingom

Kann ich mir vorstellen, entschuldige, aber das scheint ein "mieses Stück" zu sein...Erst anfüttern und dann abservieren, ziemliches Biest...

Ok, ich weiß ja nicht, was sie in der Voicemail erzählt, aber dass sie euer Treffen genau darin nicht erwähnt heißt ja nicht, dass sie nicht daran denkt. Ich würde nicht mit Sicherheit sagen, dass sie nichts von dir will, aber ehrlichgesagt würde ich vorsichtig mit meiner Antwort darauf sein. Wenn du nichts schreibst, wirkst du beleidigt und dann kann sie ja Rückschlüsse daraus ziehen, wie wichtig dir das ist. Wenn du das Treffen noch mal ins Spiel bringst dann bist du hartnäckig und vielleicht sogar bedürftig. Ich würde nur auf das eingehen, was sie schreibt, das Thema "sich treffen" links liegen lassen und mich schon mal anderweitig umsehen. Ich würde gar nicht einsehen sie oft danach zu fragen, weil sie ja mittlerweile mitbekommen haben sollte, dass es um eine Verabredung und persönlichen Kontakt geht. Ich würde aber nicht mal anfangen mich von so einer immer weiter hinten anstellen zu lassen.. dafür wäre mir meine Zeit viel zu schade. sie sollte das Treffen selbst wieder zum Thema machen, tut sie das nicht, war und ist es ihr wohl nicht wichtig, ob das stattfindet oder nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warte ab ob sie von sich aus nochmals auf dich zukommt ! Sonst vergiss sie ,sie ist sehr unzuverlässig !!! Gruß

Trefflich aneinander vorbei kommunizert...

BritishKingom
Fragesteller

Eine wenig ausführlicher, würde mir durchaus mehr helfen:)

Userin38576  05.02.2020, 12:58

Vorbeikommunizier???t, da wurde jemand nach STrich und mies verarscht..