The kissing booth Noah?

2 Antworten

Noah ist deshalb so aggressiv gegenüber anderen, weil immer wenn er sich schlägt geht es um ell oder lee, lee ist sein bruder daher will er ihn beschützen ,und ell (hatte er ja auf der Party gesagt) das sie ihm wichtig ist, da ell für die familie wichtig ist, da die beiden mütter beste Freundinnen waren. Daher ist Noah so aggressiv er will die beiden einfach beschützen.

Naja ich hab auch keine Auflösung davon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab viel Erfahrung mit diesen Themen gesammelt