Welche Filme sind ähnlich wie 'the kissing booth'?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Ähnlich" mit allen Schwächen und Stärken wäre "To all the boys I´ve loved before" oder "Sierra Burgess is a loser". Beides Netflix Produktionen, beides ähnliche Zielgruppen.

Persönlich würde ich euch noch "Nur die halbe Gescheite", "Booksmart" und die Serie "Noch nie in meinem Leben" empfehlen. Die sind ein bisschen weniger platt.

Die Hochzeit meines besten Freundes (weiß aber nicht, ob es den auf Netflix gibt)

Die nackte Wahrheit