ähnliche filme (wie `the kissing booth´..)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich fande (to all the boys...) war halt typisch liebesfilm wo alle Klischees gedeckt sind. Such halt mal(icg gehe davon aus, dass du netflix hast) :liebe. Und dann kannst du dir selber n eindruck von dem film zu machen.

Danke für den stern :D

2

The kissing Booth ist die perfekte Version des Hollywood-Dramas. Schaut , und Täglich grüßt das Murmeltier' oder ,Slumdog millionaire' an. Dann kommt der Geschmack für gute Filme wieder.

vielleicht hätte der titel der frage ´ähnliche filme..`heissen müssen xD

es ist lediglich mein persönlicher geschmack, ich mag solche filme halt :)

3

heyyy könntest du mir vielleicht dein netflix leihen hab keins haha also können auch auf insta schreiben bin ein mädchen weil ich möchte unbedingt netflix und ich hatte früher als ich es noch hatte geguckt also the kissing both omg 😍😍

hab auch kein netflix lol

wie heisst du auf insta?

1

Was bist du fürn schnorrer. Bezahl gefälligst selber.

11