Soll ich mich nochmal melden?

3 Antworten

Ich würde schon mal nachhaken aber erstmal chillen... sonst ist es zu aufdringlich. Einfach mal ein Tag oder zwei verstreichen lassen. Und ich mach dann immer einfach einen Vorschlag. Zum Beispiel: Hey hast du morgen Abend schon was vor? / Bock morgen abend was trinken zu gehen?

Nein, in dem du ständig nachfrägst verliert sie das Interesse. Prinzipiell musst du die Leine locker lassen, schreib ihr erstmal nicht. Ein, zwei tägliche Sätze reichen vollkommen aus. Wenn sie sich dazu nicht meldet weißt du bescheid das es ihr nicht so wichtig ist.

Alleine das sie keine Ahnung hat wann sie Zeit hat zeigt schon wie wichtig ihr das ganze überhaupt ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Verstehe und durchschaue vieles.
hundemaxxx12
Fragesteller

Also heute nicht mal anrufen und ein Treffen vorschlagen?

Ich denke aus ihrer Sicht war das Trinken gehen euer Treffen. Jedenfalls klingt es so. Schließlich meintest du sie soll sich melden wenn es ihr passt und sie meinte dann ob du morgen in die Stadt zum Trinken gehst.

hundemaxxx12
Fragesteller

Meinte ja eigentlich ein Treffen zu zweit und sie meinte ja, dass wir nächste Woche und nicht letzte schauen können. Das wäre ja erst diese Woche jetzt

AmysAngel  14.06.2021, 12:16
@hundemaxxx12

Oh stimmt. Aber es ist ja auch erst Montag. Ich würde noch warten bis Freitag und dann nachfragen

hundemaxxx12
Fragesteller
@AmysAngel

Und was würdest du dann schreiben? Wahrscheinlich wird sie sich morgen bei mir melden, da ich morgen Geburtstag hab. Soll ich sie dann einfach mal nach einem Treffen am Mittwoch fragen?

AmysAngel  14.06.2021, 12:32
@hundemaxxx12

Würde ich nicht. Das käme zu aufdringlich und du meintest ja sie solle sie melden. Fände das zu früh. Wenn sie bis Freitag noch nicht nach einem Treffen fragte, dann würde ich sie fragen ob sie am Wochenende denn Zeit hätte.

AmysAngel  14.06.2021, 14:40
@hundemaxxx12

Nur weil sie sich heute noch nicht meldete? Es hat die Woche erst angefangen xD aber wenn sie sich auch am WE nicht meldete, dann wirkt es schon eher nach Desinteresse. Je nachdem ob sie deinem Treffen zustimmt wenn du Freitag fragst oder nicht.

hundemaxxx12
Fragesteller
@AmysAngel

Naja, sie fuhr übers Wochenende nach Hause in die Heimat und kam erst gestern Abend wieder

AmysAngel  14.06.2021, 14:49
@hundemaxxx12

Und was willst du mir damit sagen xD? Nur weil sie sich heute nicht meldete musst du nicht gleich durchdrehen :D manche melden sich erst am WE. Wie gesagt begann die Woche erst

AmysAngel  14.06.2021, 16:50
@hundemaxxx12

Ja sie war ja auch über das Wochenende weg. Warte doch einfach ab. Man muss nicht täglich schreiben. Schau ob sie dir morgen gratuliert. Und warte dann bis Freitag ob sie nach einem Treffen fragt