Ihre Antwort auf Frage nach einem Date?

4 Antworten

hi,

ich denke es kommt auf den Charakter von ihr an, wenn sie sonst auch ähnliches sagt, und danach aber Zeit für dich hat, wird es wahr sein. Wenn du sie jedoch nicht so gut kennst, und andere ihr wichtiger sind, würde ich einfach mal nachfragen, was sie den geplant hat.

mfg Nils

Unknown918
Fragesteller

sie ist halt jetzt in den Ferien weg und mir paar Tage Zuhause und meinte sonst sie hat schon einiges geplant für die Zeit wo sie da ist

Sie will es dir schwer machen oder hält dich warm, auf jeden Fall kein schöner Zug von ihr. Find sowas unreif.

Das ist ein "Vertrösten". Meiner Erfahrung nach, findet sich immer Zeit für ein Date, sofern man wirklich Interesse hat!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Unknown918
Fragesteller

sie ist halt jetzt in den Ferien weg und nur ein paar Tage Zuhause und meinte sie hat schon einiges geplant für die Zeit wo sie da ist

Jayline134  09.10.2021, 18:50
@Unknown918

Und in den paar Tagen findet sich keine Lücke, auch nur für ein oder zwei Stunden? Naja. Ich hoffe, dass ich Unrecht habe und dir natürlich alles gute. Bleib weiter drann!

Ich denke eher Cap, aber wer weiß, vielleicht meldet sie sich wirklich. Bleib optimistisch.

Unknown918
Fragesteller

Auch wenn sie jetzt in den Ferien mit paar Tage Zuhause ist und schon was geplant hat