Zum ersten Date mit Cap?

9 Antworten

Klar, worum solltest du das auch nicht machen können? Ich persönlich finde das jetzt irgendwie gar nicht schlimm. Besonders wenn es zu deinem Style gehört und du dich so einfach wohler fühlst, ist das ja sowieso deine Sache. Nur wenn ihr zum Beispiel irgendwo Essen geht oder so, dann würde ich sie eventuell abnehmen. Wirkt irgendwie freundlicher, meiner Meinung nach (:

Du kannst anziehen was du willst das ist nicht schlimm ne cap zu tragen mach das, wo du dich am wohlsten drin fühlst

Sei du selbst. Wenn du dich mit cap wohler fühlst als ohne dann trag es. Schliesslich soll das mädchen dich so mögen wie du bist :)

Was anziehen beim ersten Date bei sich daheim?

...zur Frage

Was ist das nur mit uns?

Ich date nun schon einen Typ seit 3 Wochen, hatten wir 5 Dates gehabt. Allerdings habe ich leider schon beim ersten Date mit ihm geschlafen... wir haben uns immer super verstanden bei jedem Date. Er küsst mich auch ohne das wir danach mit einander schlafen... wir schreiben auch ganz viel mit einander.... jeden Tag min alle 20-30 min irgendwas. Beim letzten Date hat er mir einen Ring geschenkt mit der Aussage das ich so mehr an ihn denken kann... Ich habe auch ein T Shirt von mir bei ihm weil er meinte das ich es da lassen soll weil ich ja eh noch öfters bei ihm bin. Und er hat mich schon seiner Mutter vorgestellt und ein paar Kumpels auch sehr früh ich weiß. Er hat mir sehr oft Komplimente gemacht in der Zeit. Nun ja jetzt ist Mittwoch und wir haben uns an den letzten Wochenenden immer gesehen... und ich möchte ihn gerne wieder sehen.... Aber ich möchte das er mich um ein Date bittet... da ich das letzte mal gefragt habe... oder soll ich nun abwarten bis er mich um ein Date bittet oder selber nochmal fragen?

...zur Frage

Wo geht man zum ersten Date hin?

Ich hab es geschafft ihn nach einem Date zu fragen. Aber wo geht man da am besten hin?

...zur Frage

Date sonntags in Dortmund?

Ich habe morgen ein Date in Dortmund. Wir sehen uns zum ersten Mal und ich will dass es etwas besonderes ist.. ich komme nicht aus Dortmund und er auch nicht und er meinte ich soll mir was schönes überlegen..

sowas wie etwas trinken gehen oder essen tun wir aufjedenfall aber was kann man sonst in Dortmund machen, das noch an einem Sonntag 🙄🙄

Hilfe Hilfe Leute

...zur Frage

Nach dem ersten Date kaum Kontakt?

Hallo zusammen,

ich habe neulich ein Mädel kennengelernt und mich mit ihr getroffen- das Date lief gut - haben viel gelacht. Nun nach dem Date hatten wir bisher kaum Kontakt . Ich hab ihr zwar geschrieben wie es geht usw, jedoch geht sie nicht so wirklich auf meine "Vorlagen" ein , sondern schreibt einfach mal ein paar Tage nichts-bis heute . Vor dem ersten Date hatten wir auch mal einige Tage Funkstille. Ich weiß mir nun nicht wirklich ob das an mangelndem Interesse liegt oder sie sich einfach rar machen möchte... auch finde ich es so schwer ein zweites Date einzuleiten...

Vllt weiß jemand rat.

Gruß

...zur Frage

(M/W) Was erwartet ihr bei einem Date von der Person, mit der ihr euch trefft?

Welches Verhalten wünscht ihr euch von der Person, was soll sie mitbringen? Soll sie eher direkt sein oder sich noch etwas zurückhalten. Soll die Person gleich offen anfangen zu erzählen oder mit intimen Geschichten warten, bis man sich besser kennt?

(Ich spreche übrigens vom ersten Date mit der jeweiligen Person, also nicht das zweite oder dritte Mal)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?