Wieso möchte eine Kommilitonin wieder Kontakt aufbauen?

Hab sie jetzt auch zu meinem Geburtstag eingeladen und sie meinte: „Wie cool! Danke für die Einladung 😊 da bin ich doch dabei“

4 Antworten

Dann sprich sie darauf an, am Geburtstag, oder auch vorher.

Ich weiss nicht, ob sie wirklich wieder Kontakt sucht. Vielleicht hat sie sich nur darüber gewundert, dass du sie nicht gegrüsst hast?

Jurist99134
Fragesteller

Naja, wie schreiben jetzt auch über andere Sachen und sieht mit dem Geburtstag oben

Manchmal erkennt man nach einer Weile, dass man dich mehr Interesse an jemandem hat, als man zuvor gedacht hat. Manches muss erst ein bisschen reifen.

Jurist99134
Fragesteller

Also, dass sie was von mir möchte?

spelman  24.05.2021, 13:03
@Jurist99134

Schon möglich. Aber vielleicht will sie auch nur den Kontakt halten, ohne dass "mehr" daraus wir.

Jurist99134
Fragesteller
@spelman

Auch möglich oder sie hat in paar Monaten dann doch Interesse an mehr. Who knows.

Tja, warum denn nicht?

Ruf´ sie an. sprich mit ihr und Du wirst erfahren woran Du bist.