Verliebt in Kommilitonin?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast zwei Möglichkeiten:

  1. Du hörst auf Deine Angst und bleibst weg von ihr.
  2. Du gehst auf sie zu und sprichst mit ihr. Du könntest sie einladen, etwas mit Dir zu unternehmen. Dann könnte sie zustimmen oder ablehnen.

Zu 2: Lehnt sie Dich ab, könntest Du cool bleiben und ihr trotzdem ein Lächeln schenken oder Du gräbst ein 100 Meter tiefes Loch, in welches Du Dich verkriechen kannst.

Der Mensch hat immer eine Wahl. Wähle Dir die Möglichkeit, die Dir am Besten erscheint.

CJSanAndreas
Fragesteller

Vielen Dank. Dann werde ich eine Weile drüber nachdenken und die bessere Möglichkeit dann machen. Danke nochmal!

Wie süss "außerirdisch hübsche" :-)

Den mutigen gehört die Welt....frag sie einfach, ob sie Lust und Zeit hat, was mit Dir zu unternehmen....wenn sie zögert, sei nicht aufdringlich....gib ihr mit einem netten Lächeln einen Zettel mit Deiner Handy Nummer und sage ihr, dass sie Dich jederzeit erreichen kann, ganz egal, wann, warum und dass Du Dich freuen würdest.

Dann hat sich nicht das Gefühl, dass Du sie bedrängst und sie kann in Ruhe überlegen und entscheiden, ob sie das möchte.

Sei weiterhin nett und freundlich, ganz egal, ob und wann sie sich meldet...wer weiß, hab Geduld :-)

Wünsche Dir ganz viel Mut und Glück!