Wie ist das wenn man sich in hässliche Menschen verliebt?

13 Antworten

Wenn man den Menschen an sich liebt, sollte das keine Rolle spielen.

Sollte dieser Mensch jedoch überhaupt nicht deinem Typ entsprechen...

Nunja, dann müsstest du einmal in dich gehen und fest überlegen, ob du es tatsächlich für so Störend empfindest, dass du jemanden aus diesem Grund gehenlassen möchtest, obwohl du ihn doch eigentlich liebst, oder ob du vielleicht doch damit leben könntest.

THX1138747  04.01.2024, 23:43

Das Aussehen sollte keine Rolle spielen. Ich habe schon die Erfahrung gemacht das hässliche Frauen einen guten Charakter haben.

Geistig gereifte Menschen finden schön, wen sie lieben, und halten die oberflächliche Anziehung durch äussere Reize allein noch lange nicht für Liebe.

Niemand aber wirklich niemand kann mir erzählen das man 100% auf den Charakter achten. Keine Frage, der Charakter ist das wichtigste damit eine Beziehung lange anhält.
Ich finde man schaut aber zuerst auf das Äußere ob sie einen optisch gefällt, ich will ganz ehrlich keine Freundin haben wo ich mich jedesmal ekel wenn ich sie anfasse oder gar küsse...

Den wie könnte ich dann ihr jemals sagen das ich sie liebe, das geht nicht. Den ein "Ich liebe dich" sollte immer mit Taten verknüpft sein :)

Deswegen kann ich mir unschwer vorstellen das man sich je in ein hässliches Mädchen/Frau verliebt. Und noch was, du kannst zu meinem Geschmack zwar sagen "Boah ist die Hässlich". Den Jeder empfindet Schönheit anders den wie sagt man so schön - "Schönheit liegt im Auge des Betrachters" :)
Daher ist nur wichtig, wie du deine zukünftige Freundin siehst :) Den für dich kann sie wenn du sie WIRKLICH liebst "Die schönste Frau der Welt sein - und das nicht nur Äußerlich sondern auch Innerlich" (was einen Menschen [Allgemein] noch hübscher wirken lässt :)

In der Jugend ist Optik noch wichtig. Das gibt sich mit der Zeit.

Wenn mir die Frau optisch nicht zusagt bringt mir der Rest auch nicht viel.