Wie soll ich mit ihr schreiben um Kontakt zu halten bis wir uns wiedersehen?

2 Antworten

Versuche das Gespräch nicht zu erzwingen. Das führt zu nichts, wie du schon erkannt hast. Wenn sie wirklich viel zu tun hat, dann hat sie eben viel zu tun und kann auch nicht viel mit dir schreiben oder telefonieren. Das darfst du nicht zu persönlich nehmen. Wenn dir nichts einfällt, was du ihr schreiben könntest, schreib ihr lieber nichts. Es ist besser "vermisst" zu werden, also genervt von langweiligen Fragen.

Vielleicht wäre eine Idee anstatt jeden 2./3. Tag zu schreiben, einfach das schreiben wegzulassen und dafür lieber einmal in der Woche etwas länger zu telefonieren? Wäre viel persönlicher und ihr hättet euch mehr zu erzählen.

Wie wäre es damit, sie zu bitten sich zu melden wenn sie wieder zeit hat?:)

LG

Dann merkt man auch besser ob Interesse da ist.