Wieso ist sie so komplett abwesend?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mädchen sind echt komplizierte wesen. Das sag ich selbst als frau. Glaub mir, das kann dauern bis man seine gedanken/gefühle geordnet hat. Manchmal hat man eben richtig schlimme Stimmungsschwankungen. Gib ihr zeit, und zeig ihr dass du für sie da bist, egal ob sie abweisend reagiert oder nicht

Joel0305
Fragesteller

Also kann das vielleicht doch normal sein? Finde es halt iwie echt Unfair von ihr.. Und ich glaube net das sie mich eif von heute auf morgen wegschiebt... Also sollte ich deiner Meinung nach trotzdem nicht zuviel Gedanken machen und weiter ihr zur Seite stehen? Und sollte ich wenn sie die Nachrichten eif liest da Nachrichten hinterher werfen oder sie lassen?

JenniElena  29.08.2019, 23:38
@Joel0305

Nicht hinterherwerfen... das auf keinen fall... aber ja es is blöd von ihr . Und lass nicht zu dass sie mit dir spielt.. wenn sie es ernst meint mit dir wird sie sich zusammenreißen und wieder zu dir kommen.... aber ja gib ihr das gefühl du bist für sie da... vllt hilft ihr das bei ihrer entscheidung aber gibt ihr die freiheit die sie zurzeit benötigt :)

Joel0305
Fragesteller
@JenniElena

hmmm könntest schon recht haben.. Ich will ja so gern für sie da sein aber wenn sie so abblockt kommt es halt extrem so rüber das sie gar keinen Bock hat.. Aber ich weiss genau was du meinst aber immer wenn wieder sone Aktion kommt gerate ich wieder ins Negative Denken ka..

JenniElena  29.08.2019, 23:50
@Joel0305

Versteh dich schon ... du musst spätestens dann einen schlussstrich ziehen wenn du merkst sie spielt nurnoch mit dir ok? Lass dich weder verarschen noch vergraulen von ihr

Joel0305
Fragesteller
@JenniElena

Hmm ja hast Recht, werde ich mir merken.. Danke für deine Hilfe😘

Ich bin etwas verwirrt. Sie war frisch getrennt von ihrem Ex, als sie dich kennen lernte und sagte dann direkt, du seist ihr Traummann und du hast ihr das so abgekauft?

Wenn die Sachlage so aussieht, wie ich es verstanden habe, solltest du entweder darauf pochen, dass ihr euch ausspricht und sie ehrlich ist oder du vergisst sie einfach...

Joel0305
Fragesteller

Ich meinte damit eif das wie viele male drüber geredet haben wie es mit uns ist und sie sagte dann mehrmals ja ich sei wirklich ihr Traummann und es würde passen aber sie will erst mit allem abgeschlossen haben..

XiShAk  30.08.2019, 11:38
@Joel0305

Okay, dann solltest du ihr die Zeit geben. Denn in dem Punkt ist sie ehrlich, da sie ja nicht direkt mit dir zusammen kommen will, ehe das Alte nicht abgeschlossen ist. Wenn sie aber so abweisend geworden ist, kann es sein, dass du es überstürzen wolltest? Bzw überstürzt hast? Du sagst selbst, ihr hattet oft das Thema. Vllt distanziert sie sich auch deshalb etwas. Deswegen, gib ihr Zeit, aber sei für sie da. Auch wenn z.B. mal nur aus der Entfernung her, indem du ihr das anbietest, dass wenn was ist, sie sich melden kann, egal wann. Wichtig dabei ist aber, dass du ihr das nicht andauernd anbietest. Denn das käme so rüber, als würdest du sie wieder einengen wollen. Halte einen gesunden Abstand, aber sei da, wenn die Näherung stattfinden soll. Ich weiß, ist oft leichter gesagt als getan. Aber ja...viel Glück...

Joel0305
Fragesteller
@XiShAk

Ja werde Mir das mal zu Herzen nehmen was du sagst.. Ich denke eine Mischung aus paar Tagen ruhe und sonst bisl schreiben wies geht dies das is optimal. Und langsam immer mehr annähern wieder

Ich bin absolut kein Beziehungsexperte und war auch nicht in vielen Beziehungen etc. aber ich würde in deiner Situation,die Frage die du stellst einfach sie fragen,weil sie wird es dir am ende am besten beantworten können und wenn sie darauf nicht antwortet würde ich wohl denken das sie gar keinen Kontakt zu dir haben will aus welchem Grund auch immer (auch wenn du es dir schwer vorstellen kannst)

Klersto  29.08.2019, 23:29

sry falls ich falsch liege mit dem letzterem

Joel0305
Fragesteller
@Klersto

Ja einerseits hast du schon Recht aber in so einer schwierigen Phase kann alles sein.. Sie sagte zu mir auch das sie Überhaupt kein Vertrauen zu irgendjemandem hat etc. Also es muss grad schon hart sein aber wenigstens auf ein wie gehts könnte man schonmal antworten finde ich...