Ich mag ein Mädchen und sie mich, Aber keiner will es zugeben?

7 Antworten

Wenn du sie wirklich magst, sollst du es dir auch zeigen. Es ist nicht schlimm einer Person nachzulaufen, außer es schadet dir selber. Du wirst nie Wissen ob ihr jemals zusammen kommt wenn du es nicht probierst. Du hast eigentlich nichts zu verlieren.

Es muss keiner Zugeben, ihr kennt euch im Prinzip ja gar nicht richtig. Ich meine ihr trefft euch nicht wirklich, habt keine Dates zusammen und ihr habt nicht miteinander geschlafen, da ist also im Prinzip nichts was man zugeben könnte außer, dass man NEUGIERIG aufeinander ist.

Wenn du also Interesse daran hast sie näher kennen zu lernen, liegt es an dir den nächsten und übernächsten Schritt mit ihr zumachen und zwar nicht zuletzt deshalb weil du der Mann bist.

Hör auf eine Freundschaft mit ihr aufzubauen. Hör auf mit ihr ewig nur hin und her zu schreiben und mache so früh wie Möglich ein Treffen mit ihr aus, flirte und berühre sie und sorge dafür, dass ihr eine unvergesslich tolle Zeit miteinander habt. Als Mann solltest DU derjenige sein, der in der Lage ist die Verantwortung und die Führung bei dem zu übernehmen, was zwischen euch passiert. Hör auf diese Verantwortung auf sie abzuschieben.

Ich verlinke dir hier 2 Videos. In dem einen Lernst du ganz genau, wie du Frauen dazu bringen kannst dich erobern und um den kleinen Finger wickeln zu wollen.

In dem anderen lernst du ganz einfach und Schritt für Schritt, wie du via SMS, Whatsapp und co ein erstes Date ausmachen kannst ohne einen Korb zu riskieren, ich denke du wirst es absolut lieben!

https://www.youtube.com/watch?v=BBbOUJP3XTU

https://www.youtube.com/watch?v=q7GJ-bp4v3o

Trefft euch einfach und gut. Wenn es so ist, wie du sagst, dass "ihr beide" zusammenkommen wollt, dann werdet ihr es doch wohl schaffen ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Ich sage mal so: Einfach ihr mal sagen, dass Du diese on-off Beziehung unbefriedigend findest.