warum fühlt sich der Kontaktabbruch komisch an?

2 Antworten

Naja wenn man mit jemandem Kontakt abbricht dann muss man auch damit rechnen das die Person sein Leben weiter leben wird und das solltest du auch machen du hast ja schließlich aus einem Grund den Kontakt abgebrochen deshalb ja nicht schwach werden oder ähnliches

Ich habe meine Erfahrung schon gesammelt und spreche aus Erfahrung.. Ich sags mal so, jeder muss mal ins offene Messer gelaufen sein damit man draus lernt und aufwacht. Wenn ein Mann sich zurück zieht und oft absagt dann scheint er es nicht mehr ernst zu nehmen. Ein Mann der wirklich interessiert an einer Frau ist und sie liebt der würde sich aller Zeit der Welt nehmen für diese Frau. LG mina :)