Kontaktabbruch, liebeskummer?

Wie wecke ich deine Interesse, was soll ich tun?

Soll ich ihn nach 2-3 Tagen anschreiben und sagen, wie unnötig es sei, wegen einer Diskussion den Kontakt abzubrechen

sxlinoffixial  29.05.2022, 18:36

Hat er Freunde die dich auch gerne haben das diese vielleicht mit ihm sprechen?

Lolwitzig
Fragesteller

Soweit sind wir nicht.. die kennen mich vom hören aber ich habe garnichts mit denen zu tun

sxlinoffixial  29.05.2022, 19:13

Oh ok dann musst du kämpfen um ihn ohr geht ja auf die gleiche schule oder

Wenn dann rede mit ihm

Lolwitzig
Fragesteller

Leider nicht auf derselben Schule. Ich möchte auch nicht so anhänglich rüber kommen und hinterherrennen aber er liegt mir ehrlich schon am Herzen. Weiß nicht wie ich das anstelle

3 Antworten

Was ein Kindergarten. Warte einfach bis er sich beruhigt hat, ist ja nicht die Welt und wird euren Kontakt denke ich nicht nachhaltig zerstören.

Viel Erfolg und LG

Lolwitzig
Fragesteller

Doch er meinte dass er kein Bock mehr hat. Das ist ja ein kontaktabbruch

Schiri22  29.05.2022, 17:51
@Lolwitzig

Das legt sich wieder, glaub mir. Ansonsten ist er meiner Meinung nach eh nicht fähig zu mehr.

Lolwitzig
Fragesteller
@Schiri22

Ich glaube der wird sich leider nicht melden… er ist leicht stur. Sollte ich ihm nach 2-3 Tagen schreiben und sagen, wie unnötig es ist, wegen sowas den kontakt abzubrechen oder einfach nichts schreiben und nie wieder Kontakt haben.

Schiri22  29.05.2022, 17:54
@Lolwitzig

Warte einfach etwas ab & wenn es dir sooo wichtig ist schreib ihm halt. Ich bin auch sehr stur und weiss wovon ich spreche.

Lolwitzig
Fragesteller
@Schiri22

Es ist mir an sich schon wichtig, das ist die ganze Zeit in meinem Kopf bzw. Er aber wie lange soll ich denn warten. Ich glaube ankommen wird er bei mir nicht

WildMann953  12.06.2022, 20:28
@Lolwitzig

Wenn Du kämpfen willst , dann mache es . Du hast verloren indem Du nichts machst

Wenn der Junge sagt, dass er keinen Kontakt möchte, dann würde ich ihm auch nicht hinterherlaufen. Offensichtlich bevorzugt er anderes, als du. Das musst du akzeptieren, um nicht dein eigenes Selbstwert- Gefühl aufzugeben.

Ich würde sagen er ignoriert dich also ignoriere du ihn eine Weile damit er denkt er hat bei dir versagt.

Und wenn sein Fussball wichtiger ist als du und deine Freiheit ist das ganze auch nicht gerade freundlich ausserdem kann er nicht bestimmen wann du Privatsphäre haben darfst und wann nicht.

Lass es einfach nicht so an dich kommen ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lolwitzig
Fragesteller

Ja er hat irgendwann zurückgeschrieben, aber extra spät.. Irgendwann war es oke, dass er mit seiner Familie Fußball gucken möchte und habe gesagt wir machen morgen was aber dann war er plötzlich desinteressiert. Ich glaube wir beide würden uns nur ignorieren und komplett aussernander leben, wobei ich ihn mag..

Lolwitzig
Fragesteller
@Lolwitzig

Ich war ein wenig zu nett zu ihm und schenkte zu viel Aufmerksamkeit… Er schreibt mir ja nicht mehr, da es quasi jetzt ein kontaktabbruch ist, also kann ich ihn schwer ignorieren. Und ich glaube wenn wir beide „ignorieren“ wird der Kontakt nicht wieder aufrecht und das ist echt das Gegenteil was ich möchte.. Ihm ging es nicht drum, dass ich keine Zeit habe, sondern mit ihm diskutiert habe, das ich am nächsten Tag nicht kann und an dem geplanten Tag was machen möchte ( weil ich packen wollte) und dann plötzlich doch konnte..