Ich habe mein Crush/Kommilitonin nicht mitbekommen?

5 Antworten

Ich glaube Sie will etwas mehr Aufmerksamkeit von dir. Jemand der uninteressiert ist widmet sich nicht dir. Vielleicht wollte Sie das schon beim Joggen eine kleine Konversation entsteht, da du Sie aber leider übersehen hast, war sie vielleicht etwas traurig und hat sich Gedanken gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jurist99134
Fragesteller

Wieso möchte sie Aufmerksamkeit?

Saftmensch  20.05.2021, 11:01
@Jurist99134

Sie möchte Aufmerksamkeit von ihm, damit meine ich nicht, dass Sie Aufmerksamkeitsgeil ist.

Dein Saftmensch

Saftmensch  20.05.2021, 11:04
@Jurist99134

Ich meine von dir.

Warum ich das glaube? Wenn mich jemand nicht interessiert, schreibe ich Ihm auch nicht. Dann wäre ich sogar eher froh, dass ich ignoriert wurde .

Dein Saftmensch

Aufrecht erhalten, wenn sie keine Interesse hätte, würde sie sich auch nicht bei dir melden.

Ich denke mal, deine Zerquetschte wollte einfach etwas Kontakt zu dir. Sie fand es wahrscheinlich schade, dass du sie nicht bemerkt hast und versucht sich stattdessen jetzt so mit dir zu unterhalten.

Woher ich das weiß:Hobby – Der menschliche Geist ist faszinierend.
Jurist99134
Fragesteller

Einfach nur lockeren Kontakt?

JoshuasFragende  20.05.2021, 10:09
@Jurist99134

Kann ich nicht sagen. Ich weiß weder über dich, noch sie oder eure Vergangenheit was. Das wäre reine Spekulation.

Die ist jetzt bestimmt stink sauer!!
Quatsch :D Kann doch passieren sowas. Ihr scheint euch doch gut zu verstehen. Bleib dran ;)

Jurist99134
Fragesteller

Bitte hat sie jetzt keinen Freund haha

Liegt an dir. Möchtest du es? Was spricht dagegen, es aufrecht zu erhalten?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...