Gleiche Bachelorthema?

1 Antwort

Das ist nicht schlimm. Bei Bachelorarbeiten geht es noch nicht, wie etwa später bei Dissertationen darum, das eigene Fachgebiet um wissenschaftliche Erkenntnisse zu erweitern. Daher gibt es bei Bachelorarbeiten auch keinen Wettlauf um Ergebnisse und um eine möglichst schnelle Veröffentlichung.

Ziel ist vor allem, nachzuweisen, dass man auf seinem Fachgebiet wissenschaftlich sauber arbeiten kann. Das kann man auch anhand eines Themas, das nicht exklusiv vergeben ist.

Beste Grüße und viel Erfolg bei der Arbeit!

Miriam282
Fragesteller

Vielen Dank für die schnelle Antwort und Beruhigung.. hatte mich schon verrückt gemacht, dass ich meine Texte wieder löschen muss oder so.. Danke!