Was hat es zu bedeuten wenn ein Junge schreibt, dass das Mädchen nie nervt?

9 Antworten

Wow, ich hätte mir niemals gedacht, dass sich Mädchen so viele Gedanken über uns machen können. Ist es nicht so, dass die Entscheidung (zusammen sein oder nicht) nur bei den Mädchen liegt?

Er schreibt gerne mit dir und du kannst ihm durchaus weiter schreiben. Offenbar mag er dich, aber zu verliebt sein gehört ja, dass man sich kennenlernt, also kann das noch kommen :)

Das hat er einfach nur aus Höflichkeit geschrieben. Sei bitte nicht so naiv und glaub, dass er in dich verliebt ist

Chip97  23.05.2014, 18:45

naja, denke nicht da er das nur aus höflichkeit geschrieben hat

Nett, aber schon mit gewisser Zuneigung ;)

xxGbxx123
Fragesteller

Danke

Ich würde mal sagen du hast eine realistische Chance

xxGbxx123
Fragesteller

Danke :)