Ich nerve jeden -.-

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

haha okay wenn man erst mal aussenseiter ist, ist es glaub ich schwer den Ruf wieder loszuwerden. Aber versuch doch mal dich LANGSAM mit jemanden aus deiner Klasse anzufreunden, der jetzt nicht der obercoole Checker ist, aber auch kein Aussenseiter. Also so ein Mittelding. Also quatsch in der Pause hin und wieder mal ein bisschen mit so einer Person. Aber nicht zu aufdringlich. Am Wichtigsten ist aber, dass du nicht so unnötige Sachen sagst. Sondern anfangs eher über Dinge wie Noten auf einem Test oder so. Das wird schon :) Aber rede einfach nicht zu viel mit immer der selben Person. Sondern quatsche kurz mit der einen Person, dann mit wem anderen und dann wieder mit wem anderen. Dass du also nicht nervst :)

Und wenn du mit einem Mädchen schreibst ist ganz wichtig, dass du ihr nicht in Sekundenschnelle antwortest. Sondern schau wie lang sie braucht zum zurückschreiben und versuche ungefähr im selben Tempo zurückzuschreiben wie sie. Und wenn sie nicht mehr zurückschreibt, dann bitte schicke ihr keine tausend Fragezeichen. Denn wenn sie dir nicht antwortet, könnte es schon ein Zeichen sein dass sie grad keine Lust hat, oder dass du nervst^^ und wenn du ihr dann noch Fragezeichen schickst, dann nervst du sie erst recht :D

Ansonsten überleg dir eben gut was du einem Mädchen schreibst und kürze nicht immer alles ab. Also anfangs wirst du wohl eher smalltalk mit ihr schreiben und wenn du immer nur "wg?" und "wmg?" schreibst, ist das nicht nur langweilig, sondern sie wird sich auch denken dass du zu faul bist um auszuschreiben :D

Überleg dir eben was du schreibst und frag sie interessantere Dinge. Und verwende NIE Ausdrücke wie "aso" und "aha"!!! das klingt so unmotiviert! Versuche immer sehr intressiert zu antworten :)) Viel Glück!

Hast du eventuell ein etwas gewöhnungsbedürftiges Hobby, über das du öfters redest? Das könnte ein Grund sein, warum deine Bekannten sagen dass du nerven würdest.

Frag mal ein Mädel ganz einfach "Hast du Lust mit mir ein Eis essen zu gehen?", wenn sie mit ja antwortet rede über allgemeine Themen (aber nicht zu heftig gegen z.B. Politiker oder Banken wettern, das kommt meistens nervig... auch wenn's beides ein Sa|_|pack ist) und mach ab und an mal ein Kompliment.

Aber bloß nich mit Komplimenten überschütten, sonst rennen dir die Mädels davon... du findest ein gutes Maß dafür.

Zu den Freunden: Schau doch mal in deinem Umfeld nach Leuten mit gleichen oder ähnlichen Hobbys, die nervst du mit deinem Wissen ganz bestimmt nicht ;)

Ich hoffe, ich konnte dir mit meinem Roman ein wenig weiter helfen :)
LG, taski

Lern gitarre spielen. das finden mädchen cool und man kommt leichter ins gespräch.

Ich hasse  es gemein zu sein und bin oft auch einfach nett. Das wird bei mir auch ausgenutzt. und ich werde ignoriert oder kriege auch so was wie DU NERVST zurück. Warum sind alle nur oberflächlich und können nettigkeit nicht schätzen?

Grausame sache aber ein fakt ist
Das wenn man einmal ein bischen genervt hat oder nicht 

sehr beliebt ist die leute, einen abstempeln und gleich abblocken
im vergleich schreibt ein beliebter das gleiche ist es total witzig
und sagst du es höhrt es sich langeweilig an  so nach dem Motto : Geschrieben von dem typen den ehe jeder nervig findet

so einen fall hatte ich heute auch erst und wenn man dann in eine
andere gruppe schreibt wo die leute einen nicht kennen
zb whatsapp heißen dich alle wilkommen und du haust super gesprächsthemen raus... gehste wieder zurück in die gruppe wo keiner dich leiden kann bist du wieder der "langweilige"

es ist schwer wieder Insider zu werden am besten fängt man an bei Gesprächsthemen mitzureden versuche on going zu sein.

Sei nicht aufdringlich und ein smile kann in einem Chat die Stimmung heben + Groß+kleinschreibung und das beenden des satzes mit einem punkt sagt das du dir mühe gibst 
und erhöht ebenfalls die chance weniger "nerv nicht" zu hören

nie mehr als 2 nachrichten nach einander danach heisst es warten
mache keine XXX langen texte wie ich hier fasse dich kurz aber nicht zu kurz und sende lieber keine photos und Videos rum sonst heißt es du spammst müll rum

0

^^ frag doch mal wieso

Was möchtest Du wissen?