Er sagt ich nerve aber er mag mich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das heißt, dass er auch genervt noch Kontakt mit dir will.

Und nerven ist hin und wieder auch okay. Man muss nicht jemanden sofort aus dem Telefonbuch löschen, nur weil dieser Jemand eben anstrengend ist. Deswegen kann das trotzdem ein netter Mensch sein.

Versuch einfach rauszufinden was ihn so nervt (aber nicht mehr heute Abend) und dann entscheide, ob er das als "liebenswürdige Macke" akzeptieren soll, oder ob es wirklich eine blöde Marotte ist, die du nicht brauchst bzw. gebrauchen kannst.

Danke für die Antwort! Ich werde versuchen es herauszufinden aber nicht heute

Einfach in Ruhe lassen und nicht ständig nochmal nachfragen.

Und jetzt ab ins Bett! Gute Nacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ➡️ ein bisschen Herz und ein bisschen Kopf - immer ! ❤️

Ich verstehe nicht warum ich nicht fragen sollte? ich mein dafür ist doch die Seite da

@Anonym060921

Vielleicht ist das ja das was ihn nervt. Dass du alles hinterfragen musst. Versuchs vielleicht mal etwas subtiler.