Katzen nerven in der Nacht

9 Antworten

Von Natur aus sind Katzen sehr nachtaktiv. Ist es möglich, den Katzen in der Nacht einen Raum, weit weg von Eurem Schlafzimmer zu reservieren? Drin sehe ich die einzige Möglichkeit. Wenn sie älter werden legt sich das.

Hallo, Katzen sind nachtaktive Tiere und Du darfst auf "keinen Fall" Deine Katzen wecken, wenn Sie tagsüber schlafen. Erst einmal sind Deine Kätzchen noch klein und sie müssen toben und zum andern gibt sich das mit der Zeit sowieso. Meine Katze durfte von Anfang an immer 'raus. Das ist die beste Lösung, da kann sie sich aussuchen, wann und wo sie schlafen will. Im übrigen hilft auch oft nicht, die Schlafzimmertür zu verschließen. Meine Katze hat von klein auf die Türen geöffnet. Man gewöhnt sich mit der Zeit aber daran, dass sie nachts etwas toben, oft wollen sie sich vor dem Schlafengehen nur kurz verabschieden, bevor sie "rausgehen". Bitte gib Deinen Katzen ein katzenwertes Leben und schreibe ihnen nicht Deine Lebensweise vor.

ich frage mich immer, warum Menschen sich Tiere anschaffen, wenn sie deren natürliches Verhalten nervt... Man kann so etwas nicht ändern, weder beim Tier noch beim Mensch, auch wenn es viele bei ihrem Partner versuchen. Oft regeln sich Dinge von alleine, erzwingen kann man es jedoch nicht.

Kater schläft mega lange. Ist das normal?

Bitte keine unnötigen & unlustigen Antworten Danke :)

Er schläft den ganzen Tag und auch in der Nacht, Stimmt es das Katzen 18 Stunden schlafen oder nur meiner?

...zur Frage

Kann ich die Verkehrsbetriebe wegen Nächtlicher Ruhestörung anzeigen?

Hallo bei uns bauen sie neue Hochbahnsteige und erneuern die Gleise.

Wochenlang, monatelang haben sie gar nichts getan und jetzt aufeinmal meinen Sie Tag und nacht arbeiten zu muessen , lärm machen zu muessen so das man weder Nachts noch Tagsueber schlafen kann.

Und ist doch mal eine Nacht oh wunder ruhe verirrt sich ein Autofahrer auf die Gleise und muss durch die Feuerwehr oder Abschleppwagen abgeschleppt werden.

So langsam bin ich richtig sauer, bin muede ohne ende und kann wegen dem Lärm nicht schlafen.

Kann ich dagegen irgend was machen , Anzeige wegen nächtlicher Ruhestörung oder so , unterlassungserklärung fuer nachts oder so denn das ganze soll noch ein Jahr so gehen

Freue mich auf eure Antworten Danke Mfg

Trend4

...zur Frage

Tier auf dem Dach - Hilfe!

Hey...(: Allmählig nervts. Fast jede Nacht ist irgendein Tier bei uns auf dem Dach. Immer dasselbe. Es klettert irgendwie hoch und dann scheppert und knallt das. Dabei kann man echt nicht schlafen und das geht auch nicht weg. Wir haben Solarzellen auf dem Dach. Vielleicht krabbelt das Tier irgendwie darunter und das ist dann der Lärm. Aber das kann eigentlich auch nicht sein, denn der Lärm hört nicht auf. Das ist ungefähr so: Schritte - Ruhe - Krachen - Lärm - Schitte - Ruhe usw... Wir wohnen direkt hinter einer großen Wiese mit einem Gebüsch. Da wohnen auch Tier drin. Aber die klettern nicht auf ein Dach. Vielleicht sollten wir mal die Nachbarn fragen? Denn wir wohnen in einem Neubaugebiet. Seit 16 Jahren. Ich seit 14 Jahren. Bis jetzt war noch kein Tier nachts da. Tagsüber ist ja keins da. Wir haben auch einen Dachboden. Mein Vater ist heute Nacht hoch geklettert. Wir haben immer noch den Lärm gehört und oben war nichts. Das heißt es muss wirklich außen auf dem Dach sein. Vielleicht ein Marder?

Was kann man dagegen tun?

Denn es ist schlimm,wenn man die halbe Nacht um den Schlaf gebracht wird,nur weil da irgendein Tier schafft.

Dankeschön!

...zur Frage

Warum legen sich Katzen immer auf unsere Füße?

Ich weiß .. ist eine seltsame Frage! Aber mal im ernst... Warum legen sich die meisten Katzen wenn wir nachts schlafen immer auf unsere Beine oder Füße?? Und dann immer noch so dermaßen unbequem, dass weder Mensch noch Tier in Ruhe schlafen können? Warum legen sich die Katzen nicht neben uns.. oder sonst wo hin???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?