Wenn man das Gefühl hat allen auf die Nerven zu gehen

3 Antworten

Ich kenn das gefühl gut, aber ich denk, es ist teilweise einfach eine sache des selbstbewusstseins. Sei du selbst - deine freunde mögen dich so! :) und wenn du mal jemand auf die nerven gehen solltest: das is einfach so und im nächsten moment oder beim nächsten treffen ist es wieder anders und sie finden dich toll. andere leute gehen dir sicher auch manchmal auf die nerven und trotzdem hast du sie sehr gerne :) menschen und freundschaften sind nicht perfekt und du brauchst es auch nicht zu sein, genauso wenig wie ich ;)

hi, sei doch selbstbewusster; was mich nerven würde wäre deine ewige fragerei, ob du nervst.

Am Nervigsten ist das Nicht-nerven-wollen. Vielleicht strahlst du das aus. Sei mal locker ;o)

Ich denke, dass ich meinen freund nerve

Hey. ich hab ein Problem. Ich habe das Gefühl, dass ich meinen Freund total auf die Nerven gehe. Einmal meinte er zu mir, dass er mich da nicht haben will. Ich weiß nicht aber irgendwie kommt das so rüber :(

...zur Frage

Zuviele Komplimente beim Sex geben?

Ich gebe meiner Freundin gerne Komplimente beim Sex. Ich sage auch Dinge die für mich aufregend sind und Ihr Bestätigung geben, wie z.B. das Ihren Hintern auch gern mal ein paar andere Typen in der Hand haben und das sie jeden haben könne.

Ich habe das Gefühl sie macht es irgendwie auch an. Mir gefällt der Gedanke dann selbst an der Stelle zu sein wo andere gerne auch wären. Zudem das Gefühl das sie Weiß Sie könnte jeden haben. Würde es am liebsten jedes mal machen..
Übertreibe ich es damit ?

...zur Frage

Kann man kaputte Nerven wieder aufbauen?

Ich hatte das letzte halbe Jahr einige schlimme Nervenzusammenbrüche in denen ich die absolute Kontrolle über mich selbst verloren hatte.

Diese Lebenskrisen sind aber seit 2 Monaten nun überstanden aber ich habe das Gefühl dass meine Nerven einen erheblichen Schaden davongetragen haben. Bei dem kleinsten emotionalen Stress drehe ich durch und kann selbst die kleinsten Probleme nicht mehr bewältigen ohne durchzudrehen.

Was kann man da machen? Gehen Nerven tatsächlich kaputt? Ich habe gehört dass tatsächliche Nerven im Gehirn wenn sie einmal kaputt sind werden sie nicht mehr aufgebaut. Aber kann emotionaler Stress wirklich Nerven kaputt machen?

...zur Frage

Habe das Gefühl ich bin komplett fertig mit meinen Nerven, was kann ich jetzt machen?

Ich hab das Gefühl ich schaffe garnichts mehr. Fange bei allem an zu weinen, sehe alles negativ und sinnlos. Das Gefühl hab ich zwar seit mindestens 2 Jahren schon, aber seit nem Monat ist das nicht mehr auszuhalten und viel viel schlimmer geworden. Vielleicht liegt es daran, dass in meinem Leben nichts gut läuft. (Ich bin dabei meine Beziehung zu verlieren, mein Freund hört mir nicht zu wenn er mich verletzt, meine Familie wollte mich noch nie haben und ich werde oft von meiner Mutter grundlos runter gemacht, ich hab kaum Freunde, allgemein funktioniert mein Leben nicht so wie ich das haben will) Ich kann mir nichts mehr merken, hab mega herzrasen, so grundlos, und das fühlt sich an als wäre mein Herz gleich im Hals. Die letzten Tage war mir von stundenlangen, tagelangen weinen so übel geworden dass ich auf der Arbeit ne halbe Stunde raus musste, weil ich dachte ich kipp sonst weg da. Was kann man da machen? Ich will nicht schon wieder zum Arzt, da ich letztens erst wegen meinem Gen Defekt an meinem Körper da war(weshalb ich früher auch viel fertig gemacht wurde, da ich immer die einzige war die sowas hat) und nun in Behandlung bin. Ich kann da nicht nochmal hin. Zumal ich vor nem Jahr schonmal dem Arzt erzählt habe wie fertig ich mit meinem Leben bin und er mir nicht zugehört hat und ich deswegen so eingeschüchtert bin und mich nicht mehr traue das anzusprechen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?