Wenn man das Gefühl hat allen auf die Nerven zu gehen

3 Antworten

Ich kenn das gefühl gut, aber ich denk, es ist teilweise einfach eine sache des selbstbewusstseins. Sei du selbst - deine freunde mögen dich so! :) und wenn du mal jemand auf die nerven gehen solltest: das is einfach so und im nächsten moment oder beim nächsten treffen ist es wieder anders und sie finden dich toll. andere leute gehen dir sicher auch manchmal auf die nerven und trotzdem hast du sie sehr gerne :) menschen und freundschaften sind nicht perfekt und du brauchst es auch nicht zu sein, genauso wenig wie ich ;)

hi, sei doch selbstbewusster; was mich nerven würde wäre deine ewige fragerei, ob du nervst.

Am Nervigsten ist das Nicht-nerven-wollen. Vielleicht strahlst du das aus. Sei mal locker ;o)

Schnittwunde! & kreislaufstörung!

Hallo! Ich bin weiblich,12. (ende märz 13 ) Ich habe eine schlimme Schnittwunde am daumen. :-\ Auf jeden Fall hab ich einen großen Blutverlust und mir wurde extrem heiß und sehr übel. Ich hatte das Gefühl dass ich umfallen werde..was gott sei dank nicht passiert ist. Momentan ist mir noch heiß aber meine Schnittwunde tut nicht mehr so doll weh, es pocht nur einbisschen. Ich hab Angst dass ich irgendwie einer meiner Nerven oder sowas ähnliches zerschnitten habe und ich mach mir große Sorgen. Die Wunde ist irgendwie weiß, und in der mitte schwarz o_O Was ist das? Ist das schlimm?

...zur Frage

Mein Leben kommt mir fremd/unreal vor. Ist das ein schizophrener Gedanke? Kennt das jemand?

Hallo ihr. Ich bin etwas beunruhigt. Ich habe gerade eine schwierige Lebenssituation (Pause vom Studium, depressive Vorgeschichte) hinter mir. Mir geht es eigentlich seit einigen Monaten wieder besser, da ich mich in einem stabilen Umfeld befinde, umgeben von echten Freunden und einer Familie die mich sehr liebt und unterstützt. Ich habe keinen Druck und genieße viele Freiheiten. Irgendwie habe ich allerdings seit einer Woche das Gefühl, dass ich den Bezug zur Realität verliere. Immer wieder habe ich das Gefühl, dass alles um mich herum nicht echt ist und alles vorherbestimmt ist. Das ist erst einmal nichts schlechtes, allerdings irritiert es mich, weil ich nicht weiß wie ich auf die Idee komme so zu denken. Habe Angst, dass das nicht 'normal' oder schizophren ist. Vor drei Tagen habe ich sogar beim Duschen das Gefühl gehabt, dass meine eigenen Hände mir fremd sind (bin 22). Bisher habe ich mit niemandem darüber gesprochen. Kennt das jemand? Würde mich über Feedback freuen!

...zur Frage

Ich denke, dass ich meinen freund nerve

Hey. ich hab ein Problem. Ich habe das Gefühl, dass ich meinen Freund total auf die Nerven gehe. Einmal meinte er zu mir, dass er mich da nicht haben will. Ich weiß nicht aber irgendwie kommt das so rüber :(

...zur Frage

Habe das Gefühl ich bin komplett fertig mit meinen Nerven, was kann ich jetzt machen?

Ich hab das Gefühl ich schaffe garnichts mehr. Fange bei allem an zu weinen, sehe alles negativ und sinnlos. Das Gefühl hab ich zwar seit mindestens 2 Jahren schon, aber seit nem Monat ist das nicht mehr auszuhalten und viel viel schlimmer geworden. Vielleicht liegt es daran, dass in meinem Leben nichts gut läuft. (Ich bin dabei meine Beziehung zu verlieren, mein Freund hört mir nicht zu wenn er mich verletzt, meine Familie wollte mich noch nie haben und ich werde oft von meiner Mutter grundlos runter gemacht, ich hab kaum Freunde, allgemein funktioniert mein Leben nicht so wie ich das haben will) Ich kann mir nichts mehr merken, hab mega herzrasen, so grundlos, und das fühlt sich an als wäre mein Herz gleich im Hals. Die letzten Tage war mir von stundenlangen, tagelangen weinen so übel geworden dass ich auf der Arbeit ne halbe Stunde raus musste, weil ich dachte ich kipp sonst weg da. Was kann man da machen? Ich will nicht schon wieder zum Arzt, da ich letztens erst wegen meinem Gen Defekt an meinem Körper da war(weshalb ich früher auch viel fertig gemacht wurde, da ich immer die einzige war die sowas hat) und nun in Behandlung bin. Ich kann da nicht nochmal hin. Zumal ich vor nem Jahr schonmal dem Arzt erzählt habe wie fertig ich mit meinem Leben bin und er mir nicht zugehört hat und ich deswegen so eingeschüchtert bin und mich nicht mehr traue das anzusprechen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?