Wenn man das Gefühl hat allen auf die Nerven zu gehen

2 Antworten

Ich kenn das gefühl gut, aber ich denk, es ist teilweise einfach eine sache des selbstbewusstseins. Sei du selbst - deine freunde mögen dich so! :) und wenn du mal jemand auf die nerven gehen solltest: das is einfach so und im nächsten moment oder beim nächsten treffen ist es wieder anders und sie finden dich toll. andere leute gehen dir sicher auch manchmal auf die nerven und trotzdem hast du sie sehr gerne :) menschen und freundschaften sind nicht perfekt und du brauchst es auch nicht zu sein, genauso wenig wie ich ;)

Am Nervigsten ist das Nicht-nerven-wollen. Vielleicht strahlst du das aus. Sei mal locker ;o)