Wenn man das Gefühl hat allen auf die Nerven zu gehen

3 Antworten

Ich kenn das gefühl gut, aber ich denk, es ist teilweise einfach eine sache des selbstbewusstseins. Sei du selbst - deine freunde mögen dich so! :) und wenn du mal jemand auf die nerven gehen solltest: das is einfach so und im nächsten moment oder beim nächsten treffen ist es wieder anders und sie finden dich toll. andere leute gehen dir sicher auch manchmal auf die nerven und trotzdem hast du sie sehr gerne :) menschen und freundschaften sind nicht perfekt und du brauchst es auch nicht zu sein, genauso wenig wie ich ;)

hi, sei doch selbstbewusster; was mich nerven würde wäre deine ewige fragerei, ob du nervst.

Am Nervigsten ist das Nicht-nerven-wollen. Vielleicht strahlst du das aus. Sei mal locker ;o)

Mein Leben kommt mir fremd/unreal vor. Ist das ein schizophrener Gedanke? Kennt das jemand?

Hallo ihr. Ich bin etwas beunruhigt. Ich habe gerade eine schwierige Lebenssituation (Pause vom Studium, depressive Vorgeschichte) hinter mir. Mir geht es eigentlich seit einigen Monaten wieder besser, da ich mich in einem stabilen Umfeld befinde, umgeben von echten Freunden und einer Familie die mich sehr liebt und unterstützt. Ich habe keinen Druck und genieße viele Freiheiten. Irgendwie habe ich allerdings seit einer Woche das Gefühl, dass ich den Bezug zur Realität verliere. Immer wieder habe ich das Gefühl, dass alles um mich herum nicht echt ist und alles vorherbestimmt ist. Das ist erst einmal nichts schlechtes, allerdings irritiert es mich, weil ich nicht weiß wie ich auf die Idee komme so zu denken. Habe Angst, dass das nicht 'normal' oder schizophren ist. Vor drei Tagen habe ich sogar beim Duschen das Gefühl gehabt, dass meine eigenen Hände mir fremd sind (bin 22). Bisher habe ich mit niemandem darüber gesprochen. Kennt das jemand? Würde mich über Feedback freuen!

...zur Frage

Ich denke, dass ich meinen freund nerve

Hey. ich hab ein Problem. Ich habe das Gefühl, dass ich meinen Freund total auf die Nerven gehe. Einmal meinte er zu mir, dass er mich da nicht haben will. Ich weiß nicht aber irgendwie kommt das so rüber :(

...zur Frage

Zuviele Komplimente beim Sex geben?

Ich gebe meiner Freundin gerne Komplimente beim Sex. Ich sage auch Dinge die für mich aufregend sind und Ihr Bestätigung geben, wie z.B. das Ihren Hintern auch gern mal ein paar andere Typen in der Hand haben und das sie jeden haben könne.

Ich habe das Gefühl sie macht es irgendwie auch an. Mir gefällt der Gedanke dann selbst an der Stelle zu sein wo andere gerne auch wären. Zudem das Gefühl das sie Weiß Sie könnte jeden haben. Würde es am liebsten jedes mal machen..
Übertreibe ich es damit ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?