Wie antwortetman am besten auf "sorry das ich immer so nerve"?

2 Antworten

" du nervst überhaupt nicht, das denkst du dir immer nur selber, aber ich hab dich gerne und find dich null nervig. das einzige was nervig ist, dass du dich immer dafür entschuldigen musst, aber das brauchst du echt nicht " sowas würde ich sagen, hab auch einige freunde gehabt, die das immer meinten hahaha und das hat immer geholfen eigentlich

Sag ihr die Wahrheit, so wie du es empfindest. Am Besten aber unter 4 Augen und auch persönlich. Dann wird sie es vllt auch besser verstehen und nachvollziehen können

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung