,,Freundin" kommentiert ständig über meine Klamotten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo rxneysa58,

Wenn Sie das nächste Mal wieder kommentiert, sagst Du ihr einfach dass sie sich ihre Kommentare sparen kann, denn Du trägst das, was Dir gefällt, egal, was sie dazu sagt.

Du hast Deinen eigenen Geschmack und bist damit bestens zufrieden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du hast wohl etwas worauf sie Neid hat.

Frag sie laut ob sie ihre Tage hat?

Frag sie wenn sie was sagt ob du die Null gewählt hast?

Frag sie ob sie Aufmerksamkeit braucht und gib ihr die Nummer gegen Kummer oder die von der Telefonseelsorge.

Oder sagt den ganzen Tag/ganze Woche/ganzen Monat immer nur zu ihr wenn sie was sagt zu dir,,,,,echt jetzt!

Überleg dir gute Konter Sprüche.

Rede Klartext mit ihr und stell das ab. Wie du dich anziehst geht sie null an und soll sie nicht öffentlich bewerten, da es dich nicht nur nicht interessiert sondern es auch gar nicht hören möchtest. Sie ist vollkommen respektlos, wie kommt sie dazu der Richter zu sein?

Du kannst sie versuchsweise spiegeln, sprich ihre Klamotten kritisieren und Punkte vergeben. Viellicht checkt sie das.

Versuch es zu ignorieren. Das ist ein absolutes nogo und Ignoranz ist die schlimmste Strafe für solche dummen Menschen.

Du schaffst das... Und nicht auf den Boden schauen. Such dir einen Punkt über ihrer Schulter. Den ansehen und langsam vorbei gehen. Sie denkt todsicher du schaust sie an. Tust du aber nicht. Irgendwann wird es ihr zu blöd und ebenso ihrem Gefolge..

Das braucht den Mut einer Löwin und den hast du.... Alles Gute