Oma kommentiert meine Klamotten ist das normal?

Übrigens ich hab’s ignoriert und hab nicht weiter drüber nachgedacht fand es aber trotzdem komisch weil ich ne Jacke in der Hand hatte

6 Antworten

Manche Leute mischen sich gerne in Dinge ein die sie nichts angehen. Einfach ignorieren.

Manche meinen überall ihren Senf abgeben zu müssen. Ignorier das einfach.

Manche müssen sich einfach überall einmischen, jeder kann so rumlaufen wie er will.

Weil es halt Leute gibt, die - berechtigt oder nicht, korrekt oder nicht - auch ungefragt kommentieren müssen. Das ist halt so, sollte einen nicht jucken.

Manche haben eben das Bedürfnis, sich überall einzumischen. Einfach ignorieren.