Winterjacke tragen bei 18 Grad?

3 Antworten

Und was möchtest Du dann im Winter bei minus 18 Grad anziehen?

Könnte es vielleicht sein, dass Du untergewichtig bist und deshalb frierst?

Kenne auch so Leute. Such dir funktionale Kleidung (z.B. Odlo), die warm gibt, ohne dick sein zu müssen oder nach Winter aussieht.

Ausserdem wie schon hier erwähnt, n nettes Softshell oder ein Fleece, die sehen auch noch nicht nach Winter aus, sind aber schön kuschelig.

Hol dir doch einfach eine dünne, isolierende Winterjacke mit Fleece. Die sind sportlich schmal geschnitten, winddicht, wasserdicht und warm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung