Winterjacke bei 25 Grad?

Ziehe so etwas im Sommer halt an?

5 Antworten

Ja klar kannst du das ich trage meine Winterjacke eigentlich auch das ganze Jahr hab mehrere dickere und dünnere die dicken trage ich jetzt im Winter und die dünneren im Frühjahr Sommer oder Herbst aber alle mit Fell

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Prinzipiell kannst du tragen was du willst. Nur aufpassen, dass die Jacke noch atmungsaktiv ist, sonst könnte es zu einem Hitzestau kommen und dessen Folgen sind oft schlimmer als etwas frieren.

Bei 25 Grad minus würde es Sinn machen

Du kannst alles machen, ob es sinnvoll ist, ist eine andere Sache.

Also ich hatte meine Winterjacke bei 27 Grad an. Allerdings hatte ich nichts drunter und ich habe sie anprobiert, weil ich sie gerade geschickt bekam.