Was anziehen im Sommer?

10 Antworten

Hotpants und Tank top.
Bei etwas schöneren Tagen ein kurzes Kleid (locker oder eng spielt keine Rolle.)

Wichtig ist das du das trägst wo du dich am wohlsten fühlst und nicht so schwitzt.
ich zb kann an heißen Tagen nichts langes anziehen weil es mir durch die Hitze schnell schlecht geht :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Iuni66
Fragesteller

Als Typ Ein Kleid sehe ich mich nicht aber danke

Kommt aufs eigene Empfinden an. Manche bevorzugen dünne Langarmshirts oder aufgekrempelte Langarmhemden und lange Hosen, manche bevorzugen Bermudas und T-Shirts. Es ist Glaubenssache und immer eine Frage des eigenen Geschmacks. Ich persönlich (m, 32) bevorzuge Langarmshirts und die lange Chino und ein umgewickeltes Langärmel Jeanshemd, so wie heute mal wieder ;-)

Ich ziehe da entweder ein Trikot an oder einen Pulli mit kaputze

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich bevorzuge eine kurze Hose und T-Shirt.

So wenig wie möglich,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung