Welches Lied nervt euch so richtig?

18 Antworten

Generell alle Lieder im Radio und in den Charts. Immer der gleiche S**** 

So langsam nervt es, jedes zweite Lied ähnelt einen anderen. Aber jeder hat einen eigenen Geschmack und das muss man respektieren ^^

LG Flo ;)

Ja du hast recht..jedes Lied ähnelt einem anderen..vor allem I Took A Pill in Ibiza von Mike Posner  erinnert mich immer an verschiedenen Stellen an den Schlümpfe Song xD

2
@Topic127

Hm.. den song kenn ich nicht xD  Es fällt nicht schwer dir zu glauben ;) Alles so im Mainstream 😱

0
@Topic127

xDD hat ne gewisse Ähnlichkeit, aber hey der Song war garnicht so schlecht ;)

Ist das der Song, der dich nervt? xD

0
@floorian1312

Jaa....ich kam mir direkt wie im Schlumpfenland vor...

0

Lieder von Bosse und Revolverhelden nerven mich voll. 

Die klingen weder harmonisch oder schön ! Text und Melodien, von denen, sind voll Mist und machen mich schon fast aggressiv :)

Jaaa, das stimmt! Vor allem geht's da eh nur um Liebe oder die verlorene Liebe... 

0
@Topic127

Der Inhalt ist fast zwangrangig, aber dieser unmelodischer Sprechgesang nervt voll.

0

Ich hasse "Hello" .. :D
Lieblingsmensch finde ich ganz cool, aber nur weil ich es schon gehört habe, bevor es irgendein Radiofutzi entdeckt hat und es zigtausendmal am Tag spielt .. 😒

xD 

Jaaa durch den Hype verlieren die Songs meistens nur...

0

Ja, sehr traurig wenn man mal ein gutes Lied entdeckt und es nach ein paar Tagen nurnoch hasst .. :D

0

Taylor Swift - Out of the Woods

Was möchtest Du wissen?