Mit wem am besten über liebe reden?

7 Antworten

mit dem dem du am meisten vertraust. Vllt deine besten freunde. Sei dir sicher, dass diese person auch vertrauenswürdig ist. Denn es gibt viele, die nur so tun. :( Leider. :(

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich reden mit meiner besten Freundin über alles. Es kommt drauf an wem du vertraust.

Wenn du deiner Cousine oder deinem besten Freund vertraust und dich dabei wohl fühlst mit denen darüber zu reden, dann sind das die richtigen Ansprechpartner.

Ich persönlich würde mit meiner Mutter nicht über sowas reden, aber wenn du bei ihr ein gutes Gefühl hast, dann rede mit ihr darüber.

Hör auf dein Gefühl :)

ich persönlich kann darüber mit meinem besten kumpel am ehrlichsten reden.

mit meinen Eltern oder Geschwistern könnte ich nicht darüber reden, da die sich nur lustig machen würden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich spreche über die Liebe mit Menschen, denen ich vertraue. Wem Du vertraust, musst Du schon selbst wissen.