Wie soll ich das Mädchen ansprechen?

6 Antworten

Ich verstehe ja, dass man sich für seine feuchten Träume in dem Alter oft auch mal nahestehende Verwandte/Bekannte/Freunde nimmt, vor allem dann, wenn sie körperlich reifer sind als Klassenkameraden o.ä. aber Liebe ist das nicht.

Ein 4 Jahre älteres Mädchen würde sich in dem Alter eher nicht für dich interessieren. Such dir vorerst lieber erstmal ein Mädel in deinem Alter, bevor du dich an größere Kaliber wagst. Sammle Erfahrungen und probiere es meinetwegen mal mit 20 bei 4 Jahre älteren Frauen ;)

Nichtsdestotrotz würde ich dir davon abraten was mit Verwandten (egal welchen Grades) anzufangen. Vor allem bei eurer derzeitigen angespannten Situation führt das nur zu noch mehr Chaos und Ärger.

nicht mit cousine kommst du aus saarland oder was, sowas macht man nicht, familie ist tabu

DanaLena193  20.07.2020, 08:47

Wohl eher aus Alabama

Ich würde dir wie viele andere hier auch lieber ein Mädchen in deinem Alter empfehlen da die Wahrscheinlichkeit ziemlich gering ist das Sie dich auch mag aber wenn du nicht nur geilheit sondern wirklich liebe für sie empfindest solltest du am Ball bleiben sonst bitte nicht. Du kannst mit ihr leicht ins Gespräch kommen wenn ihr über Gemeinsamkeiten redet das geht einfach immer Probier herauszufinden was sie mag sprich über die herausgefunden meine Themen aber nur wenn du diese Themen auch wirklich magst.
Viel Glück 👍🍀!!!
Wenn ich dir weiterhelfen konnte würde ich mich sehr über eine kurze Rückmeldung freuen.

LG Zitrapfel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie ist ja deine Cousine, die wirst doch du wohl irgendwie ansprechen können.

Ich würde sie mit irgendetwas aktuellem ins Gespräch kommen oder ähnliches.

Erzähl etwas oder sag einfach Dinge die dir spontan in den Sinn kommen

Ich kann mir nicht vorstellen dass deine Cousine auch auf dich steht- einfach weil sie schon 17 ist und Du 13.... such dir ein Mädchen in deinem Alter und perfektetweise nicht grade deine Cousine ist!! Das führt meist nur zu Ärger...

LG