Wenn du so anfängst wird das nie was. Beruhige dich erstmal und dann sehen wir weiter.

Wie du selber sagst, es gibt genug Männer auf der Erde und davon wird einer zu dir passen. Geh einfach raus und unternimm was.

Den richtigen findest du meistens dann, wenn du gerade nicht darüber nachdenkst. Also löse dich erstmal von dem Gedanken und mach einfach was mit deinen Freunden. Vllt mal öfters ins Schwimmbad oder ion irgendwelche Clubs. halt unter die Leute kommen.

Und wegen kind würde ich mir erst recht keine Sorgen machen. ich kenn das eher so, dass man so mit 27 28 anfängt.

Du schaffst das. Viel Glück :)

...zur Antwort

Für mich hört es sich danach an, dass sie nicht gecheckt hat, dass du sie ein bischen mehr magst, als freundschaft. Tut mir leid für dich :(

Und cih weiss auch ehrlich gesagt nicht wie reagieren, ich glaube ich würde sowas antworten wie :

Erstmal... und wenn sie dann fragt noch schreiben: es könnte sich ja noch was entwickeln. oder du gibst es einfach direkt zu. Mehr als ne absage für morgen kann ja auch nicht passieren. könnt ja gut sein, dasss sie dich auch mag und dann erst recht mitkommt oder so.

Blöd gelaufen aber das schaffst du :D

LG

...zur Antwort

Is das wirklich so passiert?

...zur Antwort

Die App ist eh schon fast ausgestorben und hält sich nur noch durch diese Botfragen. Nur die wenigsten checken das.

und die kann man nicht abschalten, weil tellonym will dich ja weiter dazu animieren ihre absolut unnötige App zu nutzen.

Und übrigens: fast 80% der fragen sind fake. Egal ob mit Smiley oder falscher Rechtschreibung

...zur Antwort
Den Klimawandel gibt es!

Man kann sich um sie streiten, aber die FFF-Bewegung die sie aufgebaut hast ist bewundernswert und geht in die richtige Richtung. irgendwer muss ja was fürs Klima tun.

Und ja, das wäre das 6 massensterben, aber das erste das vom Menschen verursacht wurde.

...zur Antwort

https://www.amazon.de/Omars-Powerbank-10000mAh-Externer-Ladegerät-Marine-Blau/dp/B07CLPQ5TK

mit display, schnellladetechnologie, usb c anschluss und genug Akku für 2 -3 mal aufladen

...zur Antwort

Du hast Zweifel? Dann zieh entweder durch oder lass es. Wenn du dich damit nicht wohlfühlt ist es schwachsinn

...zur Antwort
unsinn und blödsinn gemacht

natürlich auch drin geschlafen

Ich hab nen leichten roten SommerSchlafsack

...zur Antwort