Männer gibt es wie Sand am Meer?

14 Antworten

Vielleicht versuchst du es auch zu sehr und wirkst verzweifelt etc. Das kann abstoßend wirken.

Viele fühlen sich auch unwohl wenn du gleich am Anfang direkt mit Familie und Kindern ankommst und mit ihnen drüber reden willst.

Ich hatte mit 18 auch sehr wenig an Beziehungen etc, ich warte halt einfach ab. Und du bist ja auch nur 2,5 Jahre älter und hast noch Zeit. Setz dich einfach nicht unter Druck und es findet sich schon jemand für dich. Versuch einfach den Kerlen Möglichkeiten zu lassen dich anzusprechen, mache einen offenen Eindruck, und trau dich ggf auch mal den ersten Schritt zu machen.

Und wie gesagt, es auf dich zukommen lassen und abwarten, denn erzwingen kannst du es nicht.

Kein Stress. ich würde sagen arbeite an deiner Ausstrahlung. Sei "natürlich" nett, nicht aufgesetzt. Je positiver man denkt, desto mehr strahlt man aus in Bezug auf das andere Geschlecht aus. Die gemeine deutsche Jugend heut ist sehr sehr fokussiert auf Äußerlichkeiten bzw der Darstellung, als das was dahinter steckt. Zumindest auf den ersten Blicken. Also tue evtl was für dein Äußeres. Sport & Kleidung, Haare.

Vielleicht denkst du auch mal drüber nach, ob deine Ansprüche evtl nicht ganz deiner Art von Frau die du bist entsprechen.

Woher ich das weiß:Hobby – Altersbedingt erfahrener Alltags Psychologe

Mit Männern spielen gehen, und deine Spiele zeigen. Es sei denn, du willst dein Spiel noch niemanden zeigen, weil es noch nicht fertig ist.

Aber wer sagt, das Männer keine guten Spiele kennen?

Es ligt daher am Kontakt. Und vielleicht etwas Anstand, mit der Angst vor Abstand, sein Besteck nicht richtig zu halten.

Sie darum einfach kein Bittsteller. Sei niemanden verpflichtet, es sei denn, du wünscht es dir, weil es dein Game ist.

Aller! Das wird mit deiner Einstellung sehr schwierig. Vorallem da das jemand sehr leicht ausnutzen könnte. Probiere einfach das zu tun, was dir Hilft dein Selbstbewusstsein zu verbessern. Mache Sport.... Lerne für die Schule/Ausbildung bzw. mach Weiterbildungen . Kauf dir nen neues Schminkset oder sonstetwas.

Wenn du so anfängst wird das nie was. Beruhige dich erstmal und dann sehen wir weiter.

Wie du selber sagst, es gibt genug Männer auf der Erde und davon wird einer zu dir passen. Geh einfach raus und unternimm was.

Den richtigen findest du meistens dann, wenn du gerade nicht darüber nachdenkst. Also löse dich erstmal von dem Gedanken und mach einfach was mit deinen Freunden. Vllt mal öfters ins Schwimmbad oder ion irgendwelche Clubs. halt unter die Leute kommen.

Und wegen kind würde ich mir erst recht keine Sorgen machen. ich kenn das eher so, dass man so mit 27 28 anfängt.

Du schaffst das. Viel Glück :)

Was möchtest Du wissen?