Auf einmal keine Lust mehr zu reden?

6 Antworten

Suche Dir psychologische Hilfe. Das klingt irgendwie depressiv. Schau das Du Dinge machst die Dir Spaß machen, gut tun. Aber wirklich Hilfe suchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

Wichtig wäre, von deinem Ex wegzukommen...

bekommst du Unterstützung vom Amt? Schau dich mal nach einem wg Zimmer um... nicht nur Studenten bilden wgs

Erstmal ne Runde schlafen, so richtig ausschlafen würde ich sagen. Dann was ordentliches essen! Und dann mal ein Gespräch mit dem Ex suchen?