Unterschied zwischen Lust und Liebe beim Ex?

3 Antworten

Ich denke er hat immer noch Gefühle für dich.

Das mit der Latte bei Jungs wenn sie mit einem Mädchen/Freundin kuscheln ist nicht weil man unbedingt Sex möchte. Das passiert halt bei Jungs nunmal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er hat definitiv Deine alt vertraute Nähe genossen, der sexuelle Aspekt war daher vorprogrammiert.

Wenn man eines niemals verwechseln darf, dann Gefühle und Geilheit - das Eine erfordert nämlich nicht zwingend das Andere.

Daher rate ich Dir, diese letzten gemeinsamen Stunden in positiver Erinnerung zu behalten, Dir dabei aber dessen bewusst sein, dass es seinerseits zu 99% nichts mit den alten Gefühlen zu tun hatte - belass es bei schönen Erinnerungen und hake die Sache ab, sonst könnte Dir diese Angelegenheit unnötige Schmerzen / Enttäuschungen zufügen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Naja so wie ich das sehe hat er sich gern in seiner Nähe und hätte gerne Sex mit dir ist aber nicht in dich verliebt