Hat sie Gefühle für mich oder benutzt sie mich nur?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dass sie sich nicht in der Öffentlichkeit kuessen will, heißt ja nun noch nicht, dass sie nur vorhat, dich auszunutzen. Vielleicht ist sie sich einfach noch nicht so ganz ihrer Gefühle bewusst, oder will es einfach erst noch langsam angehen, dass es nicht gleich in aller Munde ist. Frag sie doch einfach mal, wie es mit ihren Gefühlen aussieht - und vielleicht auch, warum sie dich nicht in der Öffentlichkeit kuessen will

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann gut sein, dass sie Gefühle für dich hat, aber noch nicht mit ihren Freunden darüber gesprochen hat. Oder sie ist sich nicht ganz sicher und möchte das Ganze deswegen erstmal privat lassen. Wenn sich das ganze in der nächsten Zeit nicht ändert, sprich das Thema ruhig mal ihr gegenüber an, wenn ihr alleine seid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht küsst sie dich nicht, weil sie das nicht gerne vor anderen macht. Am einfachsten ist es, du frägst sie, ob sich da mehr entwickeln kann oder nicht, dann weißt du Bescheid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manchen Mädchen ist so etwas peinlich weil vlt dann alle über sie lästern würden. Sprich sie doch am besten selbst darauf an. Und ich hab übrigens 3 Schwestern ich spreche aus erfahrung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ist es ihr peinlich oder die ist schüchtern...

Frag sie einfach ma warum sie das tut...

Beste Möglichkeit 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?